© raum51 e.U. - DI Franz Steininger

Alle Essays ansehen

Eurojack 2017

Die Eurojack-Europameisterschaft ist für meine Kamera und mich mittlerweile zu einem alljährlichen Fixpunkt geworden. Spitzensportlerinnen und -sportler aus ganz Europa (oftmals plus weitere internationale GastsportlerInnen) kämpfen zwei Tage lang um den Europameistertitel. Heuer gastierte das Eurojack-Finale erstmals in Wurmbrand bei Groß Gerungs.

Eurojack 2017Eurojack 2017, 9.-10. September 2017, Wurmbrand

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen Zeit finden werde, um noch etwas ausführlicher über diesen grandiosen Wettbewerb zu berichten. Vorerst gibt's weitere Infos unter: http://eurojack.at und ein paar visuelle Eindrücke in meinem Fotoalbum.

  • Reparatur der Kirchenorgel Langschlag

    Neben meiner fotografischen Tätigkeit bin ich ja auch noch des öfteren auf so mancher Orgelbank anzutreffen. Und wer Kirchenorgeln kennt, weiß, dass diese doch ein gewisses Eigenleben führen und man hin und wieder Hand anlegen muss um sie…