© raum51 e.U. - DI Franz Steininger

Alle Essays ansehen

Neue Homepage mit Koken als CMS

Das "Photographen-CMS" Koken war ja schon längere Zeit bei mir am Radar. Nachdem ich nun endlich die Zeit fand, bzw. mir die Zeit genommen habe, mich auch einmal um meine eigene Homepage zu kümmern, habe ich gleich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und beschlossen, meine eigene Homepage mit Koken umzusetzen. Und eins kann ich bereits jetzt sagen: "Ich hab es (bisher) keinen Augenblick bereut!"

... Bereut hab ich's nicht, allerdings ganz schön "bugy & beta" ist das ganze schon noch. Weitere infos folgen bestimmt bald.

  • QUEEN + Adam Lambert in Linz

    Ein Kindheitstraum von mir ging am 25.05.2016 in Erfüllung. Ich durfte QUEEN (bzw. 2/4 davon) live erleben. Die große Kamera blieb (leider und Gott sei Dank) zu Hause. - Ich war ja wegen der Musik dort und nicht um nonstop zu überlegen, wie ich das…

    Mit A cappella in die Winterzeit

    Chor-Konzerte zu besuchen, ist für mich ja keine Seltenheit. Eine eher ungewohnte Rolle allerdings, dies im Publikum zu tun. ;-)Am 4. Dezember 2016 lud das Festspielhaus St. Pölten zu einem Konzert - wie ich meine - der besonderen Art. Vier Chöre…